OT: Drucker, Kopierer (All-in-One) mit Alternativ-Tinte und Linux-Treibern gesucht

Hi all

Ich suche ein All-in-One Gerät zum Drucken und Kopieren in Farbe. Es
muss zwingend von HP sein, da ich dort Firmen-Rabatt habe. Zudem ist
Linux Unterstützung zwingend.

Ich möchte Alternativ-Tinte nutzen. Wie kann ich checken ob andere
Hersteller Alternativ-Tinte anbieten?

Preisklasse wäre so plus/minus 300 Euro. Das Kopieren und Drucken
sollte relativ flott gehen und via Ethernet möglich sein. Im
Standby-Modus sollte fast kein Strom geschluckt werden :-)

Features wie Wireless, Fax, Fotodruck, Speicherkarten-Slot,
Bundled-Software, etc brauche ich nicht.

Sven