Re: (OT) externe USB- ISDN- Karte

Quoting Stefan <stefan@fuhrmann.homedns.org>:

Am Dienstag 26 August 2008 13:38:09 schrieb Gerald Dachs:
Quoting Stefan <stefan@fuhrmann.homedns.org>:
> Ich glaub ich hab auch so ziemlich alles gelesen, was ich in den letzten
> 2 Tagen so finden konnte. Aber nichts will funktionieren.

Das hier auch gelesen?
http://teledat.sourceforge.net/user_doku.html

ja klar! Das war auch für den Kernel 2.4 interessant. Nun aber nicht mehr. Ich
möchte ja nun keinen alten Kernel nutzen. ZUdem wird die Karte ja mit dem
aktuellen Kernel erkannt. Habe sogar einem Hinweis gefolgt nicht den generic
Kernel zu verwenden sondern den i386. Hats aber nicht gebracht.

Da steht ja nun mehr als nur die Kernel-Module. Der Rest ist ja auch noch für
den 2.6er Kernel gültig. Stimmt deine capi.conf? Hast du mal capiinit von Hand ausgeführt? Was sagt den dmesg, wenn du den USB-Stecker einstöpselst? Wird die Firmware, die in der capi.conf steht, vom Kernel gefunden und hochgeladen? Ist die Firmware überhaupt da? Dmesg ist in dem Zusammenhang sehr
hilfreich.

Gerald