XCopy auf Sambaserver

Hallo,

wenn ich mit dem Windows xcopy-Befehl ein komplettes Verzeichnis auf den Sambaserver sichern will, wird nach dem zu sichernden ersten gefragt (hier z.B. Dokumente und Einstellungen), ob es eine Datei oder ein Verzeichnis sein soll.

Die darunterliegenden Verzeichnisse werden ohne Nachfrage angelegt.

Auszug aus meiner Batch:

XCOPY "%HOMEDRIVE%\%HOMEPATH%\*.*" "\\debsrv01\jan\jan\Dokumente und Einstellungen" /S /E /C /H /R /Y /D

Die Nachfrage kommt nur, wenn ich auf den Sambaserver sichern will. Beim Windows-Server kommt die Nachfrage nicht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

Grüße

Jan