Re: Hardware RAID1

moin,

Bjoern Meier schrieb:
> hi,

> Danke dir :)
>
> BTW: ich hab hier einen
>
> 02:08.0 SCSI storage controller: LSI Logic / Symbios Logic SAS1068 PCI-X

8< [PCI Daten entfernt] >8

> in einem Dell-Server. Gibt es da eine Möglichkeit bzw. Software den
> Health-status des RAIDs zu überwachen? mpt-status verweigert sich mir.

Der Hersteller selbst bietet da kein Tool an ? Die 3ware Controller
haben ein Tool dafür das man auch unter Linux nutzen kann, einmal als
Daemon mit Webfront oder alternativ eine Kommandozeile.

--

Viele Grüße

Dominique H. Schramm	| Linux Administrator
schwarz-weiss.cc	| Life between PuTTy and reality
ihr-linuxadmin.eu	| Commercial Admin Service