Re: Alternative zu "lanmap"

Hi, schon mal vielen dank für deinen Tipp,

aber leider ist das ja für windows... damit kann ich leider nicht viel anfangen..
und für diese funktionen würde ich dann doch eventuell eher ntop oder nmap benutzen.

mir geht es vorallem um die graphische aufbereitung mit der eventuell auch nicht-fachleuten ein kleiner einblick ins netzwerk möglich ist.

bye bye,

Michael.