Re: [Lunarpages Helpdesk] New Password for debian_user

> Lunarpages helpdesk. Your new
>
> Gut, spaetestens jetzt finde ich es wirklich belustigend.
> Eventuell
> moechte da mal jemand genau ueber das nachdenken, was er da
> eigentlich
> gerade tut =]

Genau deswegen habe ich die angefordert, account habe ich mit ner wegwerfadresse abgeändert und um Löschung gebeten, kann man nicht selber machen. :-(
Achja, Passwort auch geändert...

E-mail sieht man ja, als ich das remove-ticket erstellt habe, hatte ich die e-mail-adresse nochnicht geändert.

> Schoenen Abend, Gruss Urs...

Dir auch!

Gesendet von Yahoo! Mail.
Dem pfiffigeren Posteingang.