Re: Probleme mit Squid-Proxy: leere Seite

On 07/31/2008 04:12 PM, Manfred Schmitt wrote:
Die Antwort von cfchris6 (hm, komischer Name...) kommt der Loesung
Danke ;)
vermutlich naeher aber ich schick die mail mal trotzdem noch ab...

Wolfgang Hotwagner schrieb:
wenn ich auf die Website
klick, bekomm ich eine leere Seite angezeigt. Wenn ich ohne Squid-Proxy
die Seite lade, seh ich den Inhalt normal angezeigt. Weiß jemand woran
das liegen kann?
Vielleicht werden Proxy-Zugriffe da geblockt bzw. umgeleitet?
Via privoxy bekomme ich die Seite angezeigt
Es _könnte_ auch sein, dass es deswegen klappt weil Privoxy in manchen Konfigurationen bzw. Filtereinstellungen keine komprimierten Antworten zulässt und dann den Request so ändert dass im Accept-Encoding: kein gzip etc. mehr vorkommt.

Ich hab momentan keine Chain aus Squid und Prixoy am laufen und kann es daher nicht testen.

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Franke