Re: OpenSSH/OpenSSL

Tobias Nissen schrieb:
> Marco Maske wrote:
totalen Mist. Daher entfernt.

> Nene, Du bringst Server und Client durcheinandern. Dein Posting stimmt
> beinahe, wenn man Server durch Client und vice versa ersetzt :-)

> Auch hier: andersrum.

Oje. Tschuldigung. War wohl zu warm gestern. :-(
Da hab ich mich total verhaspelt.
Ich nutze bei mir openSSH um 2 Rechner gegenseitig zu erreichen. Da ist jeder
Rechner dann Client und Server gleichzeitig.

Ich danke Euch, Jens und Tobias, für die Richtigstellung.
Feeling ashamed, Marco!
--
The first product that MicroSuck makes that doesn’t suck
will be when they try to make a vacuum cleaner.