Debian-Installationsparty im Allgäu

Liebe Bayern,
liebe Reiselustige und Landschaftfotogragen,

diese Mail richtet sich an altruistische Enthusiasten, die gerne reisen:

Zwischen München und Garmisch benötigt eine Schule vor Ort Unterstützung
bei der Einrichtung eines Linuxnetzwerks (z.B. Einbindung von
ThinClients). Ich bin mir sicher, dass fortgeschrittene Linuxnutzer mit
Netzwerkerfahrung in kurzer Zeit zu Erfolg kommen.

Interessenten können sich zunächst bei mir melden - ggf. kann ich
vermitteln, dass Kost, Logie + Reisekostenzuschuss gewährt werden.
Landschaftlich ist die Szenerie jedenfalls lohnend.

Bin gespannt auf Reaktionen,
Gruß
Ralf