Re: Neuer Kernel für Etch woher?

On Sun, Jul 27, 2008 at 10:12:00AM +0200, Ludger Gebhardt wrote:

Hi,

>  auch fehlt die k7 variante des Kernels

Das gibt es afaik nicht mehr. In unstable ist noch ein transition Paket dafuer
damit automatisch das jetzt zu verwendende 686 image installiert wird.

Ich bin mir ansonsten immer noch nicht sicher ob da bei den nvidia Kernel
Geschichten nichte in Missverstaendniss vorliegt. Du must schon die -source
Pakete verwenden wenn keine fertig gebauten Module vorliegen.

Sven
--
If God passed a mic to me to speak
I'd say stay in bed, world