Re: Neuer Kernel für Etch woher?

Alexander Reichle-Schmehl schrieb:

> [...]

Du kannst neue Kernel immer von Backports bekommen. Für etch haben die 2.6.22,
2.6.24 und 2.6.25 gebaut.
http://www.backports.org/debian/ etch-backports main contrib non-free

> Wenn du etwa 24 Stunden wartest, dann gibt es in Etch einen 2.6.24;
> NVidia Treiber lässt sich ja mit module-assistant recht leicht bauen.

Oder, wenn Du nicht warten möchtest und den heutigen Sonntag nutzen willst,
dann guckst Du hier:
http://ftp.de.debian.org/debian/
etch-proposed-updates main contrib non-free

Also proposed-updates in die sources list und happy upgrading auf etchnhalf.
Das mache ich auch gleich.
Ciao Marco!
--
Debian GNU/Linux
It's free software and it gives you freedom!