Re: Groesse SWAP

On Sat, 19 Jul 2008 13:23:03 +0200 Mathias Malum wrote:

> Okay, habe eben nachgelesen: Wenn es um _Files_ geht, dann ja.

Huch? Also ich kann das auch mit Partitionen:
# cat /proc/swaps
Filename				Type		Size	Used	Priority
/dev/mapper/swap                        partition	749428	170216	-1
/dev/loop0                              partition	10232	0	-2
/dev/loop1                              partition	10232	0	-3
/dev/loop2                              partition	10232	0	-4

Gut, die paritionen sind geschummelt, aber dennoch.
Für ein echtes File sähe das so aus:
/swaploop4                              file		10232	0	-5

Gruß
Evgeni