Re: Wie kann ich das Lösen ?

Dirk Paul Finkeldey wrote:

Jochen Schulz wrote:

Dirk Paul Finkeldey:
404 Not Found
The requested URL '/cgi-bin/doc-central/contents.cgi' was not found on
this server.
thttpd/2.23beta1 26may2002

Wie kann ich das abändern, habe nicht alzuviel erfahrung mit webservern
und deren configuration.

Wahrscheinlich mußt Du doc-central installieren.
Doc-Central ist installiert, die meldung erscheint auf der linken Seite - auf der rechten Seite steht der Begrüßungstext von dc.

Unter Umständen ist das ein Bug in den Abhängigkeiten irgendwo.

J.
Gruß Dirk

Nachtrag,

Wenn ich unter //localhost/dww/menu einen eintrag auswähle bekomme ich folgende Fehlermeldung :

   404 Not Found

The requested URL '/cgi-bin/dwww/usr/share/doc/imagemagick/index.html?type=html' was not found on this server.
thttpd/2.23beta1 26may2002 <http://www.acme.com/software/thttpd/>

Ist das jetzt ein configurationsproblem oder fehlt dem thttpd irgendeine unterstützung ?

Mit Apache funktioniert das, ich möchte es aber gerne mit thttpd haben ;-)

Gruß Dirk