Re: Nochmalz Wine probleme mit Gothic

Dirk Paul Finkeldey:

>Ich komme ja nicht soweit das ich Gothic configurieren könnte
>(Spielmenue),

Richtig, der Crash erfolgt ja schon vorher.

>oder meinst du editieren mittels nano ?

Gothic.ini ist eine Textdatei, die man mit einem normalen Texteditor
bearbeiten kann. Ich selber verwende den internen des mc, aber Du kannst
gerne auch nano nehmen. ;)

Zur Lage dieser Datei auf meinem Rechner:

hafi@e675 ~ $ locate GOTHIC.INI
/home/hafi/.wine/drive_c/Programme/JoWooD/Gothic/system/GOTHIC.INI

Hartmut