Re: Reiser gibt Mord an seiner Frau zu und wird "second degree murder"

> Jedenfalls einer der nicht kämpft, das hält die Liste am
> leben. Dickes lob!
>
> Da wird er sich sicher freuen!

> Was meinst Du entfernt zu haben?

Den Rattenschwanz!

> Bist Du sicher, das Du weißt, was TOFU ist?

Ja, ich habe das Wort leider auch für den Rattenschwanz benutzt! TOFU ist die Schreibweise, die ich bisher in keiner einzigen Mailingliste angewand habe. Etwas gewöhnungsbedürftig aber okay.

(REST ENTFERNT)

Unglücklich mit Ihrer Mail-Adresse?

Millionen neuer Mail-Adressen - jetzt bei Yahoo!

http://de.docs.yahoo.com/mail/wunschmailadresse/index.html