Re: [OT] Etch n half DVD/CD Quelle?

On 11/07/2008 Matthias Haegele wrote:
> Gibt es irgendwo eine Quelle wo ich mir CDs DVDs ziehen könnte oder kann
> ich nur die Pakete einzeln über die entsprechenden Debian-Mirrors ziehen
> (auch jigdo etc)?

Hey Matthias,

Da Etch and a half noch nicht fertig ist (soweit ich weiß) gibt es noch
keine fertigen CD/DVD-Images. Aber du kannst dir die Lenny Beta2 Images
von http://www.debian.org/devel/debian-installer ziehen und mit dem Boot
Parameter 'suite=etch' installieren.

Bevor du den Schritt zur Auswahl und Installation von Software
durchführst, wechselst du kurz auf Console tty2 (<alt>+<f2>) startest
die Shell (<enter>) und fügst die etch-proposed-updates zu den Paket-
Quellen hinzu:
echo "deb ftp://ftp.debian.org/debian etch-proposed-updates main" \

Das alles ist frei zitiert nach http://wiki.debian.org/EtchAndAHalf ;-)

grüße
 jonas