Re: Beim ersten PPP-Verbindungsaufbau zur UMTS-Karte kommen unsinnige Nameserver

On Sat, 28 Jun 2008 13:06:55 +0200, Klaus Umbach
<treibholz@sozial-inkompetent.de> wrote:

>Das Zauberwort lautet hier "connect-delay"
>
>Das ist ein reines Zeitproblem, das hatte ich auch.

Fünf Sekunden dürften bei mir aber eher nicht reichen, das geht oft
35, 40 Sekunden bis die falschen Nameserverdaten kommen.

Außerdem, verzögert das nicht _immer_? Das wäre nämlich eher
unerwünscht.

Grüße
Marc