Re: Selbsgebaute Kernel funktionieren nicht

Jochen Schulz schrieb:
> Torsten Geile:

> Da hast Du auch Recht, das hatte ich übersehen. Ich hab VMWare aber ewig
> nicht mehr angefaßt. Gibt man da den Devicenamen in der Konfiguration
> nicht vor?

Moin,

dem Titel des Rheads ist zu entnehmen, dass selbstgebaute Kerne nicht
booten. Im Umkehrschluss nehme ich an, dass ein fertig mitgelieferter
Debian-Kern läuft. Richtig? Da müsste man doch mit ein bischen lsmod
herausbekommen, welche Module benötigt werden....

Grüße,

Boris

PS: Ich benutze für Virtualisierungen VirtualBox. Das kann ich
empfehlen, weil es so schön einfach ist.