Gelöst: Kein Ton nach Etch -> Lenny

Moin,

* Thorsten Haude wrote (2008-06-22 01:10):
>2. Ich höre nix. Nach dem Upgrade höre ich nur noch Systemlaute, meine
>   Audioprogramme schmeißen nichtmal Fehler. Die Hardware wird von
>   lspci erkannt¹, in /v/l/m oder dmesg finde ich nichts zum Thema,
>   weder Fehler noch Erfolgsmeldungen.

Die Lösung ist, mit alsaconf die Konfiguration der Karte zu
wiederholen (schade, daß man dazu nicht vom dist-upgrade angestiftet
wird). Jetzt tut's der Ton, Danke an alle Hilfreichen!

Thorsten
--
Das Briefgeheimnis sowie das Post- und Fernmeldegeheimnis sind unverletzlich.
    - Grundgesetz, Artikel 10, Abs. 1