Re: Fremdes Paketmanagement

Hallo beisammen.

Am Freitag, den 20.06.2008, 11:11 +0200 schrieb Tobias Nissen:
> Weißt Du, dass es sich dabei um zwei verschiedene Module handelt oder
> nicht? Ich brauche die Funktionalität der nativen
> Perl-Implementierung.
> NET::SSH ist ja nur ein Wrapper für das lokale ssh-binary.

An dieser Stelle muss ich einmal Abbitte leisten und mich 1000 mal für
meinen Übermut entschuldigen. Du hast natürlich recht.

Ich habe mir das heute morgen noch einmal ganz genau angeschaut, und
tatsächlich verwenden meine Skripten im Hintergrund SSH. Net::SSH ist in
der Tat nur ein Wrapper.

> [...]
>
> Danke, Papa!

Auch hier hattest Du selbstverständlich recht, denn nach dem Hochmut
kommt der Fall. Hätte nicht gedacht, dass auch mir das einmal passieren
würde. Die Message ist angekommen. ;-)
--
Freundliche Grüße
Uwe Walter