Re: kein libswscale1d in Sid, aber in Lenny, wieso bloß?

Am Fri, 20 Jun 2008 22:03:56 +0200
schrieb Jens Schüßler <jgs@trash.net>:

> Die Paketsuche findet in lenny und sid libswscale0, aber keine
> libswscale1d....
> Marrilat kennt auch nur dise oder libswscalecvs0.

Stimmt, ist in Lenny jetzt auch verschwunden, man findet die
entsprechende Seite nur noch im Google-Cache:

http://64.233.183.104/search?q=cache:OPfx0NASbL4J:packages.debian.org/de/lenny/libswscale1d+libswscale1d+lenny&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de&client=firefox-a

Gut, dass ich mir das Paket noch vorher heruntergeladen habe.
Meine Frage bleibt aber bestehen ich habe ein externes Paket, dass
dieses Paket braucht. Wie bekomme ich heraus warum es verschwunden
ist? Wenn ich den Grund weiß dann kann ich mit dem Maintainer des
externen Pakets über geeignete Maßnahmen sprechen.

Gerald