Re: iceweasel neuerdings defekt?

Hi!
Am Freitag, 20. Juni 2008 10:54 schrieb Matthias Haegele:

> Logs?
welche?
Im kdm.log stehen (soweit ich das nachvollziehen kann) nach jedem absturz
folgende Zeilen:
> Backtrace:
> 0: /usr/bin/X(xf86SigHandler+0x6d) [0x4720bd]
> 1: /lib/libc.so.6 [0x2ae6eacba110]
>
> Fatal server error:
> Caught signal 11.  Server aborting

In der syslog steht mehrmals die Zeile (z.T in abgewandelter Form mit anerem
Pfad):
> Jun 20 10:34:40 debian-christian kernel: ioctl32(FlashGot.exe:5665):
> Unknown cmd fd(28) cmd(82187201){02} arg(00221000) on /home/christian
ich hab zwar was im firefox mit flashgot installiert, wenn ich mich nicht
völlig irre, aber ich hab kein wine am laufen. Und auch sonst nix, was mit
Windows in Verbindung gebracht werden kann.

Wenn ich noch andere logs durchsuchen soll, bitte sagen, ich kann die logs
notfalls auch online stellen, wenn das was hilt.

> Welche Versionen verwendet du? (dpkg -l paketname)
ii  iceweasel      2.0.0.14-0etch lightweight web browser based on Mozilla

> --
> Gruesse/Greetings
> MH
>

> Dont send mail to: ubecatcher@linuxrocks.dyndns.org