Re: xfce debian lenny

Alexander Schmehl <alexander@schmehl.info> writes:

> Am einfachsten übers Netz synchronisieren ;)

> Einmalig:  ntpdate.  Dauerhaft: ntp.

Ich würde gerne ntp verwenden, bei ist aber der Port 123 vom Provider
gesperrt. Bei ntpdate geht es mit -u einen unprivilegierten Port zu
verwenden. Leider habe ich bei ntp nichts passendes gefunden und mein Provider
bietet keinen Zeitserver an. Gibt es da irgend etwas?

Servus
Anton
--
in a world without walls and fences - who needs windows and gates ?

IPA-member          Linux Registered User   #  178376           OE2AZM
                    oe2azm at oevsv.at oe2azm at yahoo.de