Re: [Lenny] Segfault-Problem mit vlc, mplayer und mythtv

> Die Meldungen kommen vom Kernel. Es könnte ein Kernelproblem sein,
> weil normalerweise nicht gleichzeitig so viele Anwendungen kaputt sind.

Hm, ich benutze einen selbstcompilierten Kernel (2.6.25.6). Aber den hatte ich noch unter Etch compiliert und dort funktionierte er (und die drei genannten Anwendungen) einwandfrei. Gibt es einen Weg, wie ich das Problem näher eingrenzen kann?

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger