Re: KDE4 in Lenny

ich hoffe auf bpo :-)

2008/6/16 Michael Wagner <michaeldebian@web.de>:
* Christian Grube <seraphyn@seraphyn.deveth.org> 16.06.2008
> Es wird ja noch die Backports geben.
> Schade ist es mir um E17, nach dem hatte bis Dato niemand gefragt,
> aber es ist ja auch noch in der "Alpha"-Phase.
> Wobei es sich bei mir wirklich absturzsicher und sehr Gut macht.
> Ich denke mal abwarten und Tee trinken, jemand wird bestimmt schon
> Repositories hinstellen.

Hallo Seraphyn,

im experimental Zweig sind die Pakete für e17 schon enthalten. Hab sie
selber hier auf meinem unstable ausprobiert und sie sind IMO hier auch
gut gelaufen. Allerdings ist mir persönlich fvwm mit dem fvwm-crystal
lieber, weshalb ich e17 wieder entfernt habe.

MfG Michael

--
Real Programmers aren't afraid to use GOTOs.

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org