Re: Compiz-Fusion unter Etch

Klaus Becker schrieb:

> Ich benutze es erst seit ein paar Stunden. Ich habe den Eindruck, es ist
> stabiler als unter Lenny, aber die Stabilität ist nur relativ. Ist aber
> normal, die Pakete sind noch nicht ausgreift, es wird auch deutlich
> daraufhingewiesen.
>
> Beryl scheint stabil zu sein, aber Compiz-Fusion bietet mehr. Da muss man halt
> seine Wahl treffen.

Moin Klaus,

danke für Deine Statements. Ich hatte mit Beryl auch so meine
Problemchen. Das ist aber schon eine ganze Zeit her. Daraufhin habe ich
für mich entschieden, nie wieder wegen 'Gimmicks' mein Produktionssystem
zu verbiegen.
Schade eigentlich. Ich werde schon manchmal ein bisschen neidisch, wenn
ich so einen modernen 3D-Desktop sehe. Ein Kumpel hat sich gerade einen
Mac gekauft....
Aber solange mir das Instabilitäten beschert, werde ich mich weiter in
Geduld üben!

Grüße,

Boris