Re: Kernelupdate stört Xserver

On Fri, Jun 13, 2008 at 06:48:02PM +0200, Dirk Paul Finkeldey wrote:
> Lege mal als root händisch die als fehlend angegebenen Ordner an, und
> mache dan mal ein dpkg-reconfigure -phigh xserver-xorg

Das bringt gar nichts, das sind ja nur warnings, die hindern den
Xserver nicht am Start. Du hast die entscheidende Meldung nicht mit
gequotet (dafür aber viel unnützes Zeug):

(EE) fglrx(0): Failed to initialize ASIC in kernel.

Eine Lösung dafür habe ich auch nicht, allerdings würde ich vermutlich
mit unterschiedlichen BIOS-Einstellungen experimentieren.

ciao, Dirk