Re: ARD Mediathek streaming mit grossen Unterbrücken "Your system is too SLOW to play this!" (mplayer)

Dirk Salva schrieb:

> Wie is`n da die Syntax? Ich bekomme ständig nur
> Option cache needs a parameter at line 3

Ich hab hier
------ schnipp ~/.mplayer/config ------
cache=1024
# Wiedergabe starten wenn x% da sind
cache-min=25
# beste Qualitaet bei Streams mit dynamischer Bandbreite
bandwidth=9999999999
------ schnapp -------
das langt meisst fuer Videostreams (hm, frag mich aber trotzdem wann ich
da einen so kleinen Wert eingetragen hab) und lokal sowieso, und ansonsten
uebergebe ich halt groessere Werte direkt.
Z.B. die Tagesschau, also
http://213.200.64.229/tagesschau/mp3/podcast/TV-20080526-2035-1601.h264.mp4
kriege ich hier nur mit -cache 25000 (bei min-cache 25) ohne Schluckauf
abspielt -- dabei ist das ja nun auch nicht gerade hoch aufgeloest (und auch
noch 16/9 auf 4/3 beschnitten, argh...)
Da machen die beim ZDF echt noch weniger verkehrt, das Heute Journal laeuft
hier imemrhin schon mit -cache 4096 ruckelfrei.
http://podfiles.zdf.de/podcast/zdf_podcasts/080525_hjo_p.mp4?2008-05-25+20-28

Und wech,
Manne