Re: ARD Mediathek streaming mit grossen Unterbrücken "Your system is too SLOW to play this!" (mplayer)

* Michael Vogt <lists@moep.dyndns.org> wrote:

> Geht hier Problemlos, ist aber auch ein recht neuer Rechner, DSL 3000.
> Audio und Videodecoder werden (auch wenn bei dir DMO erst noch
> durchprobiert wird) letzendlich die selben genommen. Tritt das Problem
> auch auf wenn du das Video herunterlädst und lokal anschaust?

Hier läuft das auch problemlos auf einem 1Ghz-Rechner, das scheint doch
auch an mplayer-Einstellungen zu liegen.
"Cache size set to 8192 KBytes" ist schon mal ein Unterschied zu "64
KBytes" wie beim OP.

> Kurze Frage am Rande: Wie heißt der Parameter damit der ausgeschaltet
> wird? Mich nervt das nämlich wenn ich nen film schau immer alle 10mins
> die Maus bewegen zu müssen

stop-xscreensaver=1

Gruß
Jens