Re: qemu an ein device binden?

On Tuesday 20 May 2008, Christian Knoke wrote:

> Mittels routing?

das alleine wird es nicht bringen. Klar muss dann eine Route nach draussen
über das Defaultinterface existieren. Ansonsten ist wohl noch eine iptable
Regel nötig, die eth0:1 mit tun0 verbindet, oder?

Wie würdest du das alleine mit Routing machen?

Grüsse

|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |