Re: Postgresql-8.1 auf Debian woody

Roland Brandt:

> ich möchte/muss PostgreSQL 8.1 auf einem Debian Woody System installieren
> bzw. mindestens PostgreSQL 7.4.
>
> Ist das überhaupt noch möglich wegen des Alters von Woody?

Wahrscheinlich schon, aber Du mußt es wohl selbst bauen. Auf dem woody
sarge in die sources.list eintragen (nebenbei dafür sorgen, dass nicht
automatisch auf sarge upgedatet wird, bspw. mittels Pinning), 'apt-get
build-dep postgresql' und 'apt-get source postgresql' machen und dann
bauen.

> Wenn ja, woher bekomme ich die Pakete dafür?

http://archive.debian.org

J.
--
I want to keep my skin looking good but I believe all computers do the
same job.