Nach OpenSSH Update, Keys immer noch COMPROMISED

Hi,

ich bin etwas ratlos. Ich habe auf unserem etch Mailserver das Update für openssh-server, client und die lib eingespielt. Dabei hat er die Hostkeys als compromised erkannt. Das Skript hat sie neu gemacht, beim starten meint er, dass auch die neuen Keys blacklisted sind. Ich habe daraufhin die aus /etc/ssh per Hand rausgelöscht und nochmal per Hand neu erzeugt. Wieder das gleiche, die neuen Keys sind blacklisted. Daraufhin habe ich mit apt-get update aktualisiert und dann nochmal die Pakete nachinstallieren wollen, es sind aber die aktuellen Pakete bereits drauf. Was kann ich da noch machen? Auf meinen anderen Servern ging das ohne Probleme.

TIA
Dros