Re: Xen verbraucht weniger Strom als nativ?

On Tue, May 20, 2008 at 10:58:10AM +0200, Peter Lokus wrote:

> Ich hoffe, dass Du diesen Server nicht zu Hause betreibst. ~ 100 Watt sind
> schon eine Menge.

Ich hoffe, dass er sowas weder zuhause noch anderswo betreibt.
Meine USV berichtet mir zwar auch von einer UPS load von ca. 40% bei einer
Kapazitaet von 540W, aber da haengen auch 3 Rechner und ein Hardware-Raid
mit 7 SCSI Platten dran, wovon zudem zwei Rechner Debian Autobuilder sind
und somit permanent zu tun haben und der dritte Rechner als Terminalserver
fungiert.
Aber ein Rechner alleine 110-130W? Das wuerde ich mir nicht trauen,
oeffentlich kundzutun... ;)

--
Ciao...                //        Fon: 0381-2744150
      Ingo           \X/         SIP: 2744150@sipgate.de

gpg pubkey: http://www.juergensmann.de/ij_public_key.asc