Re: [GELÖST] udev-Regel soll nur Name erstellen, kein symlink

Christian Knorr schrieb:

> JA! Na endlich.
> Nun hab ich alles was ich will. Es fehlte SUBSYSTEM=="video4linux"

Ha!, das ist der Beweis dafuer das "last_rule" funktioniert ;-)

> - die Webseite zeigt den "Stream" (in Wirklichkeit nur Reload/Sekunde) an.

Hm, ich glaube dann haette ich es so geloest das der webserver einfach
nur Bilder anzeigt und die an der Konsole erstellt werden.
Irgendwie wuerde es mir gar nicht behagen ein device an den webserver
"durchzureichen" -- zumindest nicht wenn das ganze dann im Internet
erreichbar ist.

Und wech,
Manne