Re: Heise Artikel: Der kleine OpenSSL-Wegweiser (betr. SSH schwache Schlüssel etc.)

Ich würde es mal nicht gleich so negativ sehen-
Wäre es Closed Source und ne große Firma dahinter stehen würde sie sowas
wahrscheinlich erst recht nicht
bekannt geben da sie Angst haben dass ihr Image darunter leidet ;-)

Besser seine Fehler zugeben egal ob spät als es nicht zu machen nur
damit man ein suppertolles Image hat.

PS. Ist mein erster Mailing E-Mail bei Fehler verzeihe mir O:-)