Re: [GELÖST] Re: Komme per ssh nicht mehr auf etch

Am Freitag 16 Mai 2008 16:48:40 schrieb Sven Joachim:
> In solchen Fällen ist es besser, einen Backport von backports.org zu
> verwenden
So hatte ich zuerst auch gemacht: xen 3.2, hypervisor und eben libssl0.9.8
(0.9.8c-4etch3) aus Backport installiert.
Dann alles andere "alte" gepurged, neugebootet und gut ist.

Anschließend habe ich, zum Xten Male versucht Xen gänzlich loszuwerden.
Das hat nun endlich geklappt. Also alles wieder runter, normalen Kernel drauf
und glücklich sein.

Chris....

P.S. libssl0.9.8 ist nun trotzdem aktuell (0.9.8c-4etch3)