Re: ICEWEASEL: Acroread-Plugin startet nicht mehr

Am Freitag, den 16.05.2008, 10:35 +0200 schrieb Bernd Kloss:

> Beim Ergooglen einer Anleitung im PDF-Format erhalte ich
>
> Could not launch ADOBE READER  8.1.12. Please make sure ....
> dass es im PATH enthalten ist, ansonsten reinstalliere es.
>
> about:plugins zeigt, dass Adobe Reader 8.0 mit nppdf.so installiert ist.
> Es funktioniert aber nicht, wenn ich z. B. eine Plugin-Testseite aufrufe:
> http://www.at2907.net/embed/index.php
>
> Das Plugin hat aber bis vor ein paar Tagen funktioniert.
>
> Habe auch die verschiedenen Reader-Teile reinstalliert.
>
> Trotzdem kommt diese Fehlermeldung immer wieder.

Also bei mir funzt der AdobeReader mit dem .deb-File direkt von Adobe so
wie er soll. Evtl. mal das dortige .deb ziehen und die Varianten
austauschen.

--
MfG Richi

Never use a unstable or a testing release for productional systems!

Registrierter Linux-Benutzer #452219
Machine ID:                  #378067
http://counter.li.org/