(gdb) core-file core
Core was generated by `./ircd'.
Program terminated with signal 6, Aborted.
#0  0x00002aec3926407b in ?? ()
komm ich jedoch auch damit nicht. Und damit kann ich leider recht wenig anfangen. Weiß jemand wie man aus der core-Datei einen *gescheiten* Fehler (am besten mit Dateiname (und Zeilennummer :P)) rauskriegen kann oder mit "0x00002aec3926407b" was anfangen kann? Die Datei ist immerhin 3,5MB groß, also muss da doch sicher was drinnstehen (mit einem normalen Editor ist sie leider nicht lesbar).

Grüße,
Michael