Re: [OT] Ogg-Player und SSH client für Symbian S60 3rd Generation

Hallo Michelle,

On Wed, 14 May 2008 17:39:49 +0200 Michelle Konzack wrote:

> Das Ding ist eigenartig, denn wenn ich "mcNuOggPlay3250.sis" installieren
> will, bekomme ich:
>
> Hmmm, auf der Webseite sind aber nur drei klickbare links plus sourcen.

Ja, das ist etwas unübersichtlich. Es gibt aber noch ganz oben den Link
zu http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=86146 :)

Ansonsten geh mal zu http://symbianoggplay.sourceforge.net/nSIS/
und such dir n passendes OggPlay<irgendwas>.{zip,sis}

> mcNuOggPlay3250.zip  mcNuOggPlayE60.zip  mcNuOggPlayN80.zip  +  sourcen
>
> Was brauch man noch dafür?

Das sind die Skins (einen brauchst du wirklich), rest steht ja oben
schon.

Bitte, schöne Grüße und gute Nacht
 Evgeni Golov
 Student