Re: [SECURITY] [DSA 1571-1] New openssl packages fix predictable random number generator

Am 14.05.2008 um 10:57 schrieb Thomas Weber:

> Vorschlag von mir: wenn Du diese team-Adresse irgendwo auf der Seite von
> OpenSSL (openssl.org) oder im aktuellen Tarball in einem entsprechenden
> Zusammenhang findest, spendier ich Dir ein Bier (oder ein sonstiges
> Getraenk Deiner Wahl).

Dazu gibt es auch einen Blog eines ehemaligen Debian-Projektleiters:
http://advogato.org/person/branden/diary/5.html.

Scheint, dass die Existenz von openssl-team@openssl.org bis gestern ein
Betriebsgeheimnis des OpenSSL-Teams war.

Sven