AW: Cron verarbeitet nicht alles richtig

> Wobei ein anacron auf einem 24/7-Server eigentlich gar nicht laufen
> müßte, der ist ja im Prinzip nur für Maschinen die zwischendurch mal
> runterfahren.
Ich hatte mich noch nie mit dem anacron beschäftigt, daher wusste ich das
nicht, dass der eher für temporäre Server gedacht ist.

Ich nutze immer schon den Cron.

Aber das Problem wurde scheinbar durch den anacron verursacht, da der das
run-parts nicht ausführte. Habe den nun deinstalliert.
Mal sehen ob das nun dann alles so funktioniert wie das sein soll :)

Grüße Stephan