Re: Fehler bei Installation von Enigmail

Am 26.04.2008 um 20:59 schrieb Mathias Malum:

Hallo Jungs,

Wenn ich Enigmil installieren möchte, erhalte ich in Synaptik folgende Meldung: W: Die Datei »http://ftp.de.debian.org/debian/pool/main/e/enigmail/enigmail_0.94.2-1_i386.deb « konnte nicht heruntergeladen werden
404 Not Found

Ist das temporär oder brauche ich eine andere Quelle?

M.

Hallo,

hast du eventuell vor sehr langer Zeit das letzte mal aptitude update laufen lassen? Diese Probleme hatte ich bei Lenny des öfteren. Nachdem ich aptitude update laufen ließ ging es wieder.

Hier [1] kannst du gucken was alles drauf ist auf dem Mirror was enigmail betrifft.

Grüße

Maik

[1] http://ftp.de.debian.org/debian/pool/main/e/enigmail/