Re: (OT) Re: Funktioniert die subscription wieder oder nicht?

Am 2008-04-24 22:56:06, schrieb Michael Vogt:

> (Ist es nicht üblich sowas nur zu schreiben wenn man CC: will?)

Normalerweise, nur bekomme ich auf den Listen pro Tag so um die 50-100
CC's was definitiv mist ist, denn ich lese meine "INBOX.Linux/" immer
als erstes und achte definitiv nicht darauf obs ein Cc ist oder nicht.

Nun, das Resultat ist dann immer eine PM zum sender...  NICHT LUSTIG!

> Wieso dass?

Ich habe am 2008-03-10 und am 2008-03-17 (dazwischen auch, aber in
erster linie an den beiden Tagen) an jedem der beiden Tage über
80.000 aus dem BTS und den Debian Listen bekommen plus SPAM der
direkt an meine Mailboxen gesendet wurde was meine beiden 2500 MByte
Boxen gesprengt hat und der listserver mich von einem dutzend
Mailinglisten unsubscribed hat...

Somit habe ich alle Messages seit dem 2008-03-21 der Mailinglisten
<debian-user-german>, <debian-user>, debian-devel>, <debian-x> und
ein paar weiterer verloren...

> Wenn du diese Mail bekommst bist du drauf :)

Ich sehe es, aber das ist eigenarig, denn ich habe mich ein dutzend
male versuch mich wieder einzuschreiben, habe die CONFIRM bekommen
geantwortet aber nichts ist passiert.

Dazu sei gesagt, das <linux4michelle> nicht die subscribe mail ist.

Nun, gestern habe ich mich dann mit eben <linux4michelle> eingeschriben
und plötzlich kriege ich wieder die messages...

OK, es geht also wieder und somit habe ich mich dann mit meiner
eigentlichen "list-sauger" wieder eingeschriben und nung geht auch die
wieder...

Als wieder mit <linux4michelle> ausgetragen weil ich ja sonst alles
doppelt bekommen...

Das mit den Linux-Frikel-Software-Listen ;-) wird immer eigenariger...
(Habe mir gestern ne Kante davon anhören müssen...)

Thanks, Greetings and nice Day
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    24V Electronic Engineer
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

+49/177/9351947    50, rue de Soultz         MSN LinuxMichi
+33/6/61925193     67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)