Re: [OT] OpenWRT auf WRT54GL

Hallo Sascha,

Am Tue, 22 Apr 2008 20:46:42 +0200
schrieb Sascha Ziesig:

> wie hast du OpenWRT auf einen Linksys WRT54GL Ver. 7.09 bekommen ?
> Ich hab den gleichen Router, aber meines Wissens wird der nicht
> unterstützt. Hast du da eine Anleitung die du mir eventuell zukommen
> lassen könntest ?

http://linuxwiki.de/wrt54gl z.Bsp. Ich habe die Firmware von X-WRT[1]
Wichtig ist, nicht die 2.6 Kernel Version zu nehmen.
Einfach drauf machen und viel Spaß beim basteln. Gibt schlaflose
Nächte :-).
Wenn Du Fragen hast, kannst mir ja ne PM senden.

Dirk

[1]
http://downloads.x-wrt.org/xwrt/kamikaze/7.09/brcm-2.4/openwrt-wrt54g-2.4-squashfs.bin