Re: vlc und iceweasel

Hallo Chris!

Das mit länger warten hat nach der installation einmal funktioniert,
seitdem aber nicht mehr! Egal wie lange ich warte, der Text "(no video)"
bleibt stehen und es wird kein video abgespielt. Merkwürdig ist, dass es
eben einmal funktioniert hat! Und dann nicht mehr!

Ich habe bereits alle anderen plugins deinstalliert aber das macht auch
keinen Unterschied!