Re: perlcc und ByteLoader

Hallo,

Marco Estrada Martinez <marco@marcomartinez.de> writes:

> Hi @ all,
>
> ich entwickle auf Arbeit Webanwendungen, nun ist unsere Software,
> leider ;-), kein OpenSource, nun müssen wir unseren Quellecode
> schützen. Ich muss im guten perl entwickeln. Ich habe mir das MOdull
> ByteLoader angesehen. Was ja auf den ersten Blick richtig gut
> aussieht. In der Doku und auf vielen Websites wird beschrieben das
> dadurch das entstandene File Plattform und Betriebssystemunabhänig
> ist. Das erstellte File sieht dann so aus:
>
> -- schnipp
> #!/usr/bin/perl
> use ByteLoader 0.06;
> [...]
aehnliche Situation hier. Ich wuerde zur Not eine Laufzeitumgebung mit
ausliefern. Leider muss die dann auch fuer alle Plattformen gewartet
oder zumindest zur Verfuegung gestellt werden. Das Problem faengt aber
schon beim perlcc an. Ich hatte nicht den Eindruck -und die Doku scheint
das zu bestaetigen-, dass der auch nur ansatzweise tauglich ist. Bis auf
weiteres habe ich die 'Geheimnisse' in C implementiert und rufe die aus
Perl heraus auf. Bessere Ideen sind jederzeit willkommen.

VG
hmw

--
biff4emacsen - A biff-like tool for (X)Emacs
http://www.c0t0d0s0.de/biff4emacsen/biff4emacsen.html