Re: Bug in Iceweasel 3 Beta 5

Am Freitag, 11. April 2008 schrieb Wolf Wiegand <Wolf Wiegand
<wolf@kondancemilch.de>>:
> Hallo,
>
> mir ist gerade ein sehr seltsamer Bug in Iceweasel 3 Beta 5 (aus
> Experimental) aufgefallen.
> Bevor ich dazu einen Bugreport eröffne (was bei Iceweasel etwas
> aufwändiger ist), würde ich gerne wissen, ob jemand das reproduzieren
> kann.
>
> Rufe ich http://linux.slashdot.org/article.pl?sid=08/04/11/0413234
> auf, wird beim Herunterscrollen auf der Seite der alte Seiteninhalt
> (der, der nach oben verschwinden sollte) offenbar nicht gelöscht, es
> wird nur der neue Inhalt darüber gemalt. So kann man natürlich
> [...]

Tritt der Fehler nur auf dieser Seite auf?

> Ich habe das schon im -safe-mode und mit MOZ_DISABLE_PANGO=1
> reproduzieren können. Unter
> http://www.student.uni-oldenburg.de/wolf.wiegand/firefox.jpg habe ich
> einen Screenshot davon abgelegt.

Sieht ja wirklich klasse aus, hab ich noch nie gesehen.

> Tritt das so bei noch jemanden auf (egal, ob mit dem Debian-Paket
> oder einer direkten Installation der Firefox-Pakete)?

Ich kann das nicht nachvollziehen. Auf meinem Notebook läuft Firefox 3
Beta 5 ohne Probleme unter Sidux, wenn man mal von (noch) inkompatiblen
Erweiterungen absieht.

> Schönen Gruß,
>
> Wolf

Gruß,