Re: [OT] Outlook-Lösung unter Linux

Goran <debian-list@arcor.de> (Do 10 Apr 2008 16:56:09 CEST):
> Hallo Leute,
>
> ich wollte euch fragen ob jemand eine Lösung kennt die einen
> Windows-Outlook-Client an einen Linux-Outlook-Server binden kann. Gibt's
> überhaupt einen Outlook-kompatiblen Server unter Linux?

Auf der Linux-Seite kann man z.B. (kommerziell!) Zarafa verwenden.
Da wird auf der Windows-Seite ein MAPI-Connector installiert und auf der
Linux-Seite brauchst Du noch MySQL und evtl. Apache und einen richtigen
MTA (z.B. Exim).

<werbung>
Es gibt einige Firmen, die das kommerziell anbieten/supporten.
(u.a. haben wir zwei Advanced Zarafa AdministratorInnen)
</werbung>

    Best regards from Dresden
    Viele Grüße aus Dresden
    Heiko Schlittermann