Re: DHCP Netzwerk funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich habe mittlerweile weiter probiert und bisher folgendes gemacht:

/etc/network/interfaces zu Folgendem geändert:

auto lo eth0
iface lo inet loopback

iface eth0 inet dhcp

dann /etc/init.d/networking restart

aber ich bekomme dann:

DHCPDISCOVER on eth0 to 255.255.255.255 port 67 interval 5
No DHCPOFFERS received
No working leases in persisten database - sleeping.

keine Ahnung, wie ich mein Netz wieder zum Laufen bringe. Irgendwelceh Tipps?

Grüsse, Martin