Re: Problem mit acpid

Am Mittwoch, den 09.04.2008, 01:26 +0200 schrieb Sven Hartge:

> Fataler Irrtum. "deprecated" heißt in dem Kontext: "sollte von neuer
> Software nicht mehr benutzt werden, ist aber der Kompatibilität noch
> enthalten".
>
> "obsoleted" wäre ein Fall für die Abschaltung, weil für diese Dinge dann
> wirklich gilt: "wird von niemandem mehr benutzt und ist überaltert".

> Nein, ja.

Danke für die Antwort. Man lernt eben nie aus. Nachdem ich mir mein
System noch wunderbar selbst zerschossen hatte (ich erlaubte apt
unvorsichtigerweise eine Aktualisierung eines Debian-Kernels obwohl
lilo.conf auf meinen eigenen Wunsch leider keine initrd mehr
unterstützte) läuft wieder alles wunschgemäß. Als Trost für den
Arbeitsaufwand bleibt mir nur, daß ich wieder was gelernt habe...

Gruß,
Simon